Bryan Marchment, ehemaliger NHL-Verteidiger und Scout der Sharks, stirbt im Alter von 53 Jahren

Bryan Marchment, ehemaliger NHL-Verteidiger und Scout der Sharks, stirbt im Alter von 53 Jahren

Der langjährige Scout und NHL-Veteran Bryan Marchment von San Jose Sharks starb am Mittwoch im Alter von 53 Jahren, teilte das Staff mit.

„Bryans lebenslange Liebe zum Eishockey conflict beispiellos und er conflict einer der engagiertesten, physischsten und wildesten Spieler, die jemals dieses Spiel gespielt haben“, sagten die Sharks in einer Erklärung.

Marchment verbrachte über 20 Jahre bei der Sharks-Organisation als Spieler und Scout. Während seiner 17-jährigen Spielerkarriere conflict er Mitglied von acht anderen Groups, darunter die Edmonton Oilers, Winnipeg Jets und Chicago Blackhawks. Von 1988 bis 2006 nahm er an über 1.000 regulären Saison- und Playoff-Spielen teil.

Als Spieler hatte Marchment den Ruf eines kompromisslosen Verteidigers. Er wurde 13 Mal wegen Treffern gesperrt, die Gegner verletzten, und über 2.300 Strafminuten abgeleistet.

„Die Leute denken, ich verletze Gegner absichtlich“, sagte Marchment 1998 gegenüber Sports activities Illustrated. „Das stimmt nicht. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht wollte, dass sie die Treffer spüren Jedes Mal, wenn ich jemanden schlage, fühle ich es.

„Aber ich möchte nicht, dass die Leute denken, ich sei ein Typ, der jemandes Karriere beenden will. Es gibt keinen Typen in der Liga, vor dem ich keinen Respekt habe.“

(Foto: Jeff Gross / NHLI über Getty Photographs)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …