Braves setzen Kenley Jansen wegen unregelmäßigem Herzschlag auf die 15-Tage-Verletztenliste

Braves setzen Kenley Jansen wegen unregelmäßigem Herzschlag auf die 15-Tage-Verletztenliste

Die Braves haben Kenley Jansen am Dienstag wegen eines unregelmäßigen Herzschlags näher auf die 15-Tage-Verletztenliste gesetzt. Der Rechtshänder Jesús Cruz wurde von Triple A zurückgerufen, um die Lücke im Bullpen zu füllen.

Jansen, 34, hat sich in seiner Karriere zuvor mit Herzproblemen befasst. Er hatte im November 2018 ein Ablationsverfahren, um Vorhofflimmern zu behandeln, das Anfang des Jahres in Denver, Colorado, durch die große Höhe ausgelöst wurde. Er unterzog sich auch nach der Saison 2012 einem ähnlichen Verfahren.

Auch Jansen hatte in der Saison 2011 mit einem unregelmäßigen Herzschlag zu kämpfen. Er wurde in einem Krankenhaus behandelt und verschwand im nächsten Monat.

Jansen, der nach dem Ende des MLB-Lockouts einen Einjahresvertrag bei den Braves unterschrieben hat, hat in dieser Saison einen ERA von 3,58 und 47 Strikeouts in 32 2/3 Innings für Atlanta. Er hat 27 führende Spiele in der Nationwide League absolviert und bei 20 von 24 Gelegenheiten Paraden gesammelt. Seine Platzierung auf der Verletztenliste wurde auf Montag rückdatiert, wodurch er einige Tage vor Beginn der MLB-All-Star-Pause am 18. Juli für eine Reaktivierung in Frage kommen würde.

(Foto: Brett Davis / USA Right now)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …