Blue Jays, der Trainer Guillermo Martinez schlägt, erhält 5-Spiele-Sperre

Blue Jays, der Trainer Guillermo Martinez schlägt, erhält 5-Spiele-Sperre

Die Toronto Blue Jays, die Coach Guillermo Martinez treffen, wurden am Freitag für fünf Spiele gesperrt und mit einer Geldstrafe belegt, weil sie am Mittwoch im Spiel gegen die White Sox Kontakt mit Schiedsrichter Doug Eddings aufgenommen hatten. Die Suspendierung soll am Freitagabend beginnen, wenn die Blue Jays nach Milwaukee reisen.

Der Vorfall ereignete sich, als Martinez während des Kartenaustauschs vor dem Spiel Kontakt mit Eddings aufnahm. Martinez geriet in einen Streit mit Eddings, bevor er rausgeschmissen wurde.

Die Meinungsverschiedenheit zwischen Martinez und Eddings battle auf die 6:7-Niederlage von Toronto gegen die White Sox am Dienstag zurückzuführen. Das Spiel erstreckte sich über 12 Innings und führte dazu, dass Pitching-Coach Pete Walker während der Extras ausgeworfen wurde, nachdem er sich mit Eddings, dem Schiedsrichter der Residence-Plate, gestritten hatte.

Die Blue Jays (39-30) sind derzeit Zweiter in der AL East.

(Foto: Nathan Ray Seebeck / USA Right this moment)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …