Blitztausch Ryan McDonagh zu Predators für Philippe Myers, Grant Mismash

Blitztausch Ryan McDonagh zu Predators für Philippe Myers, Grant Mismash

The Lightning tauschte Verteidiger Ryan McDonagh gegen Philippe Myers und Grant Mismash gegen die Nashville Predators, gab Tampa Bay am Sonntag bekannt.

Der Handel kommt, nachdem The Lightning kürzlich an McDonagh herangetreten ist, um seine No-Commerce-Klausel zu besprechen, die McDonagh gegenüber „ein kleiner Schock“ warfare, wie The Athletic berichtete. Der 33-Jährige hat noch vier Spielzeiten in seinem Vertrag mit einem Cap-Hit von 6,75 Millionen US-Greenback.

„Wenn wir nicht in einer Welt mit flachen Gehaltsobergrenzen leben würden, wäre es mir nie in den Sinn gekommen, Ryan McDonagh zu bitten, auf seine No-Commerce-Klausel zu verzichten, weil ich begeistert gewesen wäre zu wissen, dass ich ihn für vier weitere Jahre unter Vertrag hatte “, sagte Basic Supervisor Julien BriseBois.

Wenn Tampa Bay Myers aufkaufen würde, würde das Workforce mit dem Handel mehr als 7,3 Millionen US-Greenback an Cap-Platz freimachen. Kurz nach der Ankündigung des Handels sagte BriseBois jedoch, dass Lightning Myers nicht aufkaufen würde.

McDonagh verbrachte Teile von fünf Spielzeiten bei den Bolts, nachdem er im Februar 2018 von den Rangers getauscht worden warfare. Während seiner Amtszeit in Tampa Bay erzielte er 20 Tore und 99 Punkte und warfare ein wichtiges Mitglied der aufeinanderfolgenden Stanley Cup-Meisterschaft der Franchise Groups in den Jahren 2020 und 2021. McDonagh belegt den dritten Platz aller Zeiten unter den Lightning-Verteidigern in den Playoffs für Spiele (89), Assists (21) und Scoring (23 Punkte).

Der 25-jährige Myers spielte in der regulären Saison 2021/22 in 27 Spielen für Nashville und erzielte ein Tor und vier Punkte. Der Verteidiger verbrachte zuvor drei Jahre bei den Flyers, bevor er in der letzten Nebensaison zu den Predators gehandelt wurde.

Der 23-jährige Mismash spielte 2021/22 in 57 Spielen für die Milwaukee Admirals, Nashvilles Ableger der American Hockey League. In seiner Rookie-Saison erzielte er sechs Tore und zwölf Punkte.

(Foto: Kim Klement / USA At this time)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …