Big 12 in „ernsthaften“ Gesprächen mit 6 Pac-12-Schulen: Quellen

Big 12 in „ernsthaften“ Gesprächen mit 6 Pac-12-Schulen: Quellen

The Huge 12 befindet sich in „ernsthaften“ Gesprächen mit sechs Pac-12-Mitgliedern, teilten Quellen The Athletic mit. Diese Schulen sind Arizona, Arizona State, Colorado, Oregon, Utah und Washington, sagten Quellen.

Es ist unklar, wie lange es dauern würde, bis die Huge 12 eine Einigung über die Expansionsbestrebungen erzielen. Quellen äußerten sich optimistisch, dass der neue Huge 12-Kommissar Brett Yormark, der letzte Woche eingestellt wurde, es schaffen kann.

Obwohl der Pac-12 letzte Woche zwei Flaggschiff-Schulen an der USC und der UCLA verloren hat, ist er „nicht in Panik geraten“, sagte eine Quelle gegenüber The Athletic. Eine Possibility für die Pac-12 ist eine Partnerschaft mit dem ACC, damit beide Konferenzen in Bezug auf den Jahresumsatz nicht zu weit hinter die SEC und die Huge Ten zurückfallen.

Ein weiterer Faktor ist, was Oregon und Washington tun könnten. Ein ehemaliger Pac-12-Administrator hat es am Dienstag in einfachen Worten ausgedrückt: Oregon und Washington übertrumpfen alles, was die Huge 12 zu bieten haben.

Um mehr darüber zu erfahren, was bei den Huge 12- und Pac-12-Konferenzen vor sich geht, lesen Sie die vollständige Geschichte im Abschnitt „Go Deeper“ weiter unten.

(Foto: Kirby Lee / USA In the present day)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …