Archie Bradley von Angels hat sich bei einem Sturz mit Mariners den Ellbogen gebrochen

Archie Bradley von Angels hat sich bei einem Sturz mit Mariners den Ellbogen gebrochen

Archie Bradley von den Los Angeles Angels wurde am Dienstag wegen eines gebrochenen rechten Ellbogens auf die 15-Tage-Verletztenliste gesetzt. Er erlitt die Verletzung, als er während der Schlägerei am Sonntag mit den Seattle Mariners aus dem Unterstand fiel, so Angels Head Athletic Coach Mike Frostad. Er wird voraussichtlich ein paar Monate fehlen.

Neun Mitglieder der Angels, darunter vier der Helfer des Groups, wurden am Montag wegen ihrer Rolle bei dem Tumult suspendiert. Die längste Suspendierung erhielt Angels-Supervisor Phil Nevin „wegen des absichtlichen Werfens durch Pitcher Andrew Wantz, während Verwarnungen vorlagen“.

MLB hat am Montag auch drei Mariner gesperrt, darunter eine Sieben-Spiele-Strafe für Jesse Winker wegen „Aktionen, die den Vorfall verursacht haben, und wegen Kämpfen“. Die Schlägerei begann, nachdem Wantz Winker im zweiten Inning mit einem Pitch getroffen hatte.

Bradley, 29, hat einen ERA von 4,82 und zwei Paraden. In einem entsprechenden Schachzug beriefen sich die Angels auf den Rechtshänder Chase Silseth von Double-A Rocket Metropolis.

(Foto: Gary A. Vasquez / USA At present)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …