Andre Drummond schließt Deal mit Chicago Bulls ab: Quellen

Andre Drummond schließt Deal mit Chicago Bulls ab: Quellen

Free-Agent-Heart Andre Drummond schließt einen Vertrag mit den Chicago Bulls ab, teilten Quellen The Athletic am Donnerstag mit. Er wird voraussichtlich in der nächsten Saison Nikola Vucevic unterstützen.

Der ehemalige Detroit Pistons All-Star hat 10 Saisons in der NBA gespielt und wird in dieser Offseason gerade 29 Jahre alt. Er begann letztes Jahr als Backup von Joel Embiid bei den Philadelphia 76ers, bevor er im Februar im Blockbuster-Deal von James Harden zu den Brooklyn Nets getradet wurde. Drummond startete 24 reguläre Saisonspiele und alle vier Playoff-Wettbewerbe für die Nets im Laufe der regulären Saison, obwohl er nur 22,3 Minuten professional Wettbewerb protokollierte.

Obwohl seine Athletik und Mobilität seit seiner Zeit in Detroit nachgelassen haben, bleibt Drummond einer der besten Rebounder der Liga. Im Laufe der letzten Saison schnappte er sich 9,3 Bretter in nur 19,7 Minuten professional Spiel.

Weitere Informationen zu NBA Free Company finden Sie im Reside-Weblog von The Athletic.

(Foto: Brad Penner / USA At this time)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …