Albert Pujols und Miguel Cabrera wurden zu den All-Star-Teams hinzugefügt

Albert Pujols und Miguel Cabrera wurden zu den All-Star-Teams hinzugefügt

Rob Manfred, Kommissar der Main League Baseball, hat am Freitag Albert Pujols und Miguel Cabrera in die Kader der All-Star-Spiele 2022 aufgenommen. Der neueste Tarifvertrag sieht vor, dass der Kommissar beschließen kann, jedem Kader einen Spieler hinzuzufügen, “in Anerkennung der Karriereerfolge jedes Spielers”.

„Ich freue mich, dass Albert Pujols und Miguel Cabrera zugestimmt haben, am All-Star Sport teilzunehmen“, sagte Manfred. „Albert und Miguel sind zwei der erfolgreichsten Spieler ihrer Technology. Sie haben auch die Baseballtraditionen der Dominikanischen Republik und Venezuelas in den letzten zwei Jahrzehnten hervorragend repräsentiert. Albert und Miguel sind zwei Größen aller Zeiten, deren Leistungen diese besondere Anerkennung rechtfertigen.“

Pujols hat mit 683 Homeruns, 3.326 Hits, 2.216 RBIs und 0,915 OPS einige der beeindruckendsten Karrierezahlen in der MLB-Geschichte gesammelt. Er schneidet .200/.288/.336 mit vier Homeruns in dieser Saison für die St. Louis Cardinals in seiner 22. und letzten Saison.

Cabrera warfare der 33. Spieler, der am 23. April den Meilenstein von 3.000 Hits erreichte und hat 505 Dwelling Runs und einen .914 OPS für seine Karriere. Obwohl seine Kraft in seinem 20. Jahr bei den Majors nachgelassen hat, schlägt er in dieser Saison mit .308 mit 108 OPS+ für die Detroit Tigers.

Das All-Star-Spiel findet am 19. Juli im Dodger Stadium statt. Die Liga wird ihre All-Star-Starter am 8. Juli und die vollständigen Kader am 10. Juli bekannt geben.

(Foto: Dale Zanine / USA TODAY Sports activities)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …